Der erste K.u.K.-Event gestern in der Distillery hat seinem Namen »Fête de la bouteille du gin« wohl alle Ehre gemacht. Oder um es mit den Worten des Haus- und Hof-Photographen zu sagen: »Awesome booze! Awesome people!«

Die interessierten und gut gelaunten Gäste des Events kamen nicht nur in den Genuss, die Produkte der Vienna Craft Distillery erstmals verkosten zu können, sondern wurden darüberhinaus in die Geheimnisse des handwerklichen Brennens edler Destillate eingeweiht – exklusiv von Karl Egger und direkt »am Ort des Geschehens«.

Die Verkostung selbst lag in den bewährten Händen unseres »bearded bartenders«, der die Besucherschar nicht nur durch seinen coolen Bart, sondern vielmehr durch seine kompetente Beratung bezauberte. Einen beeindruckenden Bart hatte auch Francois Schmidt aufzubieten, der »live« magische Einblicke in seine hohe Kunst der Zeichnung gab. Neben dem Etikett des »Gin Burlesque« konnten weitere Kunstwerke aus seiner Hand bestaunt werden.

Fotos vom Verkaufsevent finden Sie übrigens auf unserer Galerie-Seite; viel Spaß beim Bilder-Schau’n 😉